Fisch mit Gemüse

AutorDie ReisendeKategorieSchwierigkeitAnfänger

Nach einem langen Tag und wenig Zeit hab auch ich richtig Hunger. Mit einer großen Portion Fisch und frischem Gemüse geb ich meinem Körper genau das was er braucht und für die Nacht liegt alles nicht zu schwer im Magen.

Yields1 Portion
Prep Time5 minsKochzeit15 minsTotal Time20 mins
 250 g Buntbarschfilet
 170 g Zucchini
 160 g Paprika
 200 g Eisbergsalat
 1 tsp Öl
 Essig
1

Zucchini und Paprika und Stücke schneiden.

2

Salat waschen und in eine Schüssel geben.

3

Fisch mit Zucchini und Paprika in eine Pfanne geben und langsam anbraten. Gemüse mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen.

4

Salat mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Kräutern anmachen.

Infos

Das Gericht ist wirklich schnell zubereitet. Ich kaufe auch gerne mal fertig gewürzten Fisch wenn es schnell gehen muss. Eine große Schüssel Salat gibt es bei mir jeden Tag.

Ingredients

 250 g Buntbarschfilet
 170 g Zucchini
 160 g Paprika
 200 g Eisbergsalat
 1 tsp Öl
 Essig

Richtungen

1

Zucchini und Paprika und Stücke schneiden.

2

Salat waschen und in eine Schüssel geben.

3

Fisch mit Zucchini und Paprika in eine Pfanne geben und langsam anbraten. Gemüse mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen.

4

Salat mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Kräutern anmachen.

Fisch mit Gemüse

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.