Leichter Pudding

AutorDie ReisendeKategorieSchwierigkeitAnfänger

Manchmal da brauch ich einfach eine große Schüssel Pudding. Damit kann ich super meine Lust auf Schokolade befriedigen wenn sie denn mal aufkommt. Sehr lecker finde ich aber auch Karamellpudding. Bei den Sorten könnt ihr euch frei austoben, da gibt es ja genug.

Yields1 Portion
Prep Time5 minsKochzeit5 minsTotal Time10 mins
1

Puddingpulver mit etwas Mandeldrink und Flavour Drops verrühren.

2

Rest des Mandeldrinks auf dem Herd erwärmen.

3

Bevor der Mandeldrink kocht das angerührte Puddingpulver hinzufügen und unter rühren kurz aufkochen lassen.

4

In eine Schüssel geben und gleich genießen oder in den Kühlschrank stellen und fest werden lassen.

Infos

Anstatt der ungesüßten Mandelmilch könnt ihr auch andere Produkte verwenden. Es gibt nun z.B. auch einen ungesüßten Kokosdrink mit 14kcal pro 100ml.

Die Portion ist für den großen Puddinghunger. Man kann die Portionen natürlich auch aufteilen und zusammen genießen.

*Affiliate-Link

Richtungen

1

Puddingpulver mit etwas Mandeldrink und Flavour Drops verrühren.

2

Rest des Mandeldrinks auf dem Herd erwärmen.

3

Bevor der Mandeldrink kocht das angerührte Puddingpulver hinzufügen und unter rühren kurz aufkochen lassen.

4

In eine Schüssel geben und gleich genießen oder in den Kühlschrank stellen und fest werden lassen.

Leichter Pudding

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.