LADD,  Abnehmen,  LoveJourney

Immer etwas Neues!

Was ein Tag 😀 Aber trotz einem wirklich vollen Zeitplan habe ich es geschafft sogar zwei neue Rezepte zu kochen und es hat einfach Spaß gemacht. Auch habe ich heute für meine zweite Woche eingekauft und bin nun froh alles zu Hause zu haben. Ich muss sagen, dass mir diese 5 Tage bislang wirklich gut getan haben.

Ja, ich merke, dass die wenigen Kohlehydrate ein bisschen an der Laune knabbern und ich mal schneller auf 180 bin wie normal…aber auch das ist eine Erkenntnis die man mitnimmt und die einem dann manchmal helfen kann, sich selbst zu verstehen.

Aber ansonsten fühle ich mich gut, fit und kann meinen Alltag gut bestreiten. Aber das aller wichtigste ist – ich nehme mir Zeit für mich und Dinge die mir Spaß machen.

Um morgen etwas mehr Zeit für die Dinge zu haben, die leider eben anstehen habe ich heute auch gleich mein Mittag und Abendessen in doppelter Ausführung gekocht. Somit spar ich mir die Zeit morgen und kann sie anders investieren.

Ich kann es euch nur empfehlen. Macht einfach mal 14 Tage etwas ganz anders wie sonst. Der Zeitraum ist überschaubar und man bekommt so viele neue Eindrücke. Mir macht es auf jeden Fall Spaß und ich bleib dran 😀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.