LoveJourney,  Abnehmen,  LADD

Der Tag, an dem alles doof war…

Ja…heute ist auch mal bei mir so ein richtig lustloser und „alles ist doof“ Tag. Draußen ist es grau, die ganze Nacht Sturm überm Haus. Regen, Hagel, Sonnenschein und Wind zum weggeblasen werden. Das volle Doof-Wetter-Programm heute. Dazu fühle ich mich lustlos und schlapp und habe auf nichts richtig Lust….außer vielleicht 1 Eisbecher, n 20er Chickennuggets, ne große Pommes und Whisky-Cola.

Gut, dass das alles keine Option heute war, da ich gestern vorgekocht hatte und nur mein Frühstück zubereiten musste 😀 Ich glaube sonst wär heute echt schwer geworden, da meine Laune echt im Keller ist.

Dazu musste meine Mutter heute mit unserem Chinchilla zum Tierarzt…die Dame war 20 Jahre alt und wollte nun einfach nicht mehr essen. Ja nun ist sie bei ihrem lieben Hunter im Himmel und ich hoffe, dass sie sich da wieder ums Essen streiten können und sich gegenseitig anmeckern und dann doch lieb haben 🙂 Ja auch der Abschied gehört zum Leben einfach dazu auch wenn er nicht immer einfach fällt.

Nach dem Abendessen hatte ich heute so richtig Lust auf Süßes…Hab mir dann 20 Bittertropfen in den Mund und trinke nun etwas Tee. Es ist auf jeden Fall besser aber nicht ganz weg. Doch die paar Stunden die der Tag noch hat bekomm ich auch irgendwie rum und morgen ist alles wieder besser!

Was heute morgen aber suuuuuuper lecker war, das war mein neues Proteinpulver. Geschmacksrichtung ist „Vanilla Cookie Dough“ und Skyr hat nicht nur wie ein Keksteig geschmeckt der hatte sogar die Konsistenz davon 😀 Was mir nun schon aufgefallen ist, dass die veganen Proteinshakes auf jeden Fall besser andicken und man sie auch mit Wasser trinken kann. Die meisten Wheys dagegen sind in Wasser…..wie Wasser….was geschmacklich leider nicht so toll ist. Aber dieses Vegane Protein kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen!


Affiliate-Link

Ich freue mich auf morgen, denn morgen kann nur besser werden 😀 Da gibt es schon Mal zwei neue Rezepte an denen ich mich wieder versuchen kann und neue Sachen machen mir ja immer Spaß!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.