LADD,  Abnehmen,  LoveJourney

Zeit für mich!

Oft fällt es schwer sich im doch vollgestopften Alltag Luft zu schaffen für die Dinge, die man für sich machen möchte. Auch mir geht es oft so. Arbeit, Kind, Haushalt und dazu noch ein Haus in oder eher um das noch viel zu erledigen ist… Ja der Tag könnte manchmal auch 30-95 Stunde haben und es würde gefühlt immer noch nicht für alles reichen. Wie also Luft verschaffen?

Was mir heute super geholfen hat war, dass mein Mittagessen fertig im Kühlschrank stand. Als ich vor zwei Tagen den griechischen Salat gemacht habe da habe ich gleich eine doppelte Portion zubereitet und schwupp heute Mittag gleich mal 20 Minuten gespart. Und die konnte ich dann einfach für mich nutzen.

Tja…leider ging es für, objektiv betrachtet, nichts sinnvolles drauf, da meine Fitbit gerade irgendwie spinnt und langsam den Geist aufgibt. Also hieß es Fehler googlen und schon mal nach einer neuen Uhr Ausschau halten aber naja…ist ja meine Uhr und ohne will ich auch nicht sein 😀 Aber eine Entscheidung habe ich noch nicht gefällt welche es denn nun wird aber ein paar Modelle in die engere Auswahl genommen. Wenn ihr da eine Empfehlung habt so als Nachfolger meiner Fitbit Ionic dann immer her mit eurer Meinung!

Auf jeden Fall kann ich euch nur ans Herz legen euch, auf welche weiße auch immer, Zeit für euch zu schaffen und sie dann auch zu nehmen. Es ist so wichtig einfach mal etwas für sich selbst zu tun. Man kann nicht immer nur für andere da sein ohne dabei auch für sich selbst da zu sein. Wenn es dir nicht gut geht hast du keine Kraft anderen zu helfen. Also denkt an euch selbst!

Und ich nutze nun meine Zeit noch und hau mich in die Badewanne 😀 Das ist dann die beste Me-Time!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.