LoveJourney

Und wieder ist ein Jahr fast vorbei

Heute ist der letzte Tag von 2020… Ja ein seltsames Jahr. Sehr chaotisch, sehr anders, man musste seine gewohnten Pfade verlassen und sich kurzfristig immer auf neue Gegebenheiten einstellen. Aber ich denke alles in allem haben wir es doch ganz gut überstanden.

Es hat uns alle viel gekostet…in welcher Ausprägung auch immer aber unser Leben geht weiter.

Ich selbst bin dankbar für dieses Jahr, da es mir die Ruhe gegeben hat MEINEN Weg zu finden. Einen Weg mit dem ich langfristig leben kann, bei dem ich nicht auf irgendwelche besonderen Produkte angewiesen bin und der einfach zu mir passt. Das macht mich wirklich glücklich.

Ich weiß, dass viele von euch nun über Neujahrsvorsätze nachdenken oder vielleicht auf Facebook und Co. wieder tolle Nachrichten mit riesen Erfolgsversprechen bekommen haben… Ich kann euch nur raten – vertraut eurem Verstand und eurem Herzen. Hinterfragt alles und überlegt ob es das richtige für euch ist. Findet EUREN Weg und nicht den, den euch jemand vorlebt. Ihr müsst mit euren Entscheidungen leben können und diese Entscheidungen müssen für euch tragbar sein und euch nicht total umkrempeln.

Fürs neue Jahr gebe ich euch mit – Denkt mehr an euch! Klingt egoistisch aber das ist es gar nicht. Wenn wir uns selbst das beste wünschen und versuchen es zu erreichen dann sind wir viel ausgeglichener und haben mehr Kraft auch für andere gutes zu tun.

Ich selbst bin wirklich sehr stolz auf mich dieses Jahr. Ohne großen Verzicht und einfach mit Verstand habe ich so viel erreicht.

Brustumfang116cm96cm-20cm
Tailenumfang115cm81cm-34cm
Hüftumfang127cm105cm-22cm
Oberschenkelumfang73cm58cm-15cm
Fettanteil43,2%30,5%-12,7%
Gewicht93kg70,2kg-22,8kg

Ich habe jeden Tag ausreichend gegessen, ich habe nicht jeden Tag Sport gemacht, ich hab aber immer Spaß gehabt, habe Ausrutscher dabei gehabt, habe geschlemmt, war essen, habe gelebt. Ich hatte Spaß an meinen Erfolgen und ich war glücklich mit ihnen und vor allem ich bin endlich mal stolz auf mich und ich denke das darf ich sein!

Wenn ihr auch euren Weg finden wollt aber nicht wisst wo ihr anfangen sollt dann könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Ich wünsche euch nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, lasst es euch heute gut gehen, genießt den Tag und ich hoffe sehr, dass wir uns 2021 wieder sehen!

Eure Reisende

2 Kommentare

  • Bettina Jindra

    Liebe Sarah,
    vielen Dank für das tolle Jahr mit Dir. Ich bin froh das wir wieder zusammen unterwegs sind. Gemeinsam Lachen, Leben und Weinen 🙂 Das hat mir lange gefehlt und ich hab die Suche nach Dir nie aufgegeben.

    Ich bin stolz auf Das, was du erreicht hast und ich bin mir sicher, da geht noch mehr 🙂

    Komm gut ins neue Jahr.

    Wir sehen uns ja bald schon wieder.

    Drück dich,
    Deine Freundin Bettina

    • Die Reisende

      Ach Gott Bettina…vielen lieben Dank für diese Worte.
      Ja ich bin auch froh, dass ich dich wieder habe und dankbar, dass du die Suche nie aufgegeben hast!
      Jetzt kann alles nur noch besser werden 😀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.