LoveJourney

This is the end…..

Nein nicht das Ende dieses Blogs sondern das Ende meines alten Daseins.

Ich werde nun einen Schlussstrich durch diese alten Routinen und Sicherheitsmechanismen ziehen und durch Beobachtung meine Trigger entschlüsseln, um dann neue Wege zu gehen, um alte eingefahrene Straßen umzuleiten.

Stress, Probleme, Druck wird es immer in meinem Leben geben, doch ich werde nun anders damit umgehen und nicht mehr unbewusst in mein Essensproblem verfallen.

Heute ist der Start meiner Love Yourself Journey!

Meine Ziele hierfür sind:

  • Ein gesundes Wohlfühlgewicht erreichen
  • Neue Routinen erarbeiten, um stressige Situationen zu überstehen
  • Sport in meinen Alltag integrieren
  • Frisch und gesund Kochen
  • Mein Immunsystem stärken
  • Positiver an den Alltag gehen

Meine Schritte, um diese Ziele zu erreichen:

  • Jeden Tag 2-3 Liter Wasser trinken
  • Jeden Tag 1-2 Portionen Powerfood
  • Jeden Tag 10 Minuten Workout
  • Bewusst den Alltag wahrnehmen und dankbar sein für die schönen Momente
  • Frisch einkaufen, auf weniger Plastik achten
  • Bewusst Stresssituationen erleben und nicht in Panik verfallen

Jetzt möchte ich das alles mal bis zum 24.12.2019 beobachten und dann schauen ob ich an diesem Plan festhalte oder ob ich noch etwas abändern muss.

Aber erst Mal einen Monat schauen, was das alles mit mir und meinem Körper macht.

Und da es die Vorherbilder meist erst mit den Nachherbildern zusammen gibt werde ich meins heute gleich mit posten. Das ist dann auch meine Erinnerung, warum ich das alles mache und wohin ich nicht mehr zurück möchte.

Vom 25.11.2019 – 88,6kg

Ich bin nun auf jeden Fall guter Dinge und freue mich auf den kommenden Monat!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.