Katzen,  LoveJourney,  Powerfood,  Powerzwerge

Dritter Advent

Eigentlich sagt man, dass die Vorweihnachtszeit eine Besinnliche und ruhige Zeit ist. Also momentan hab ich eher das Gefühl, dass mich alles mit Arbeit überschüttet und ich 0 zur Ruhe komme.

Ab er wenigstens kann ich behaupten, dass mein Akku nicht leer geht und ich mich doch sehr Fit fühle.

Ich bin immer noch dabei morgens mein Powerfood und meine Powerzwerge zu mir zu nehmen und hey, läuft alles super. Keine Erkältung in Sicht obwohl meine Mutter mit ner dicken Erkältung da war.

Bin wirklich froh, dass ich das Mal alles gut überstehe.

Ja das Wochenende war sehr aufregend. Erst haben wir uns am Samstag spontan eine neue Couch organisiert, jetzt ist unser Wohnzimmer auch wieder komplett und richtig gemütlich.

Fehlt nur noch ein neuer Sat-Receiver denn der alte ist gerade in den letzten Zügen….da hört man freiwillig auf TV zu gucken *gg*

Ja und passend zum dritten Advent gestern sind drei neue Mitbewohner bei uns eingezogen.

Ja das sind Rick, Morty und Squanchy unsere drei Maine Coon Katerchen, gerade 3 Monate alt.

Die Drei sind wirklich zuckersüß und so lieb. Bin wirklich froh, dass nun wieder drei kleine schnurrende Motoren im Haus sind. Tiere sind wirklich Balsam für die Seele und auch wenn sie Arbeit machen tun sie einfach gut.

Ich hoffe, dass auch eure Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten gespickt ist und nicht vergessen, bald ist Weihnachten 😀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.