LoveJourney,  Powerfood,  Powerzwerge

Happy new year!

Nach den ganzen Feiertagen melde ich mich nun mal wieder zurück.

Ja es war wirklich viel los die letzten Wochen.

Mein Freund lag ab Heilig Abend flach, somit waren die ganzen Feiertage eher mit Pflegen vollgestopft. Dafür haben wir Silvester richtig schön gefeiert und es uns gut gehen lassen.

Dann kam ja noch mein Geburtstag und ja…nun bin ich wieder hier 😀

Ich habe jetzt die ganze Zeit auch nicht großartig auf meine Ernährung geachtet und mich auch noch nicht getraut auf die Waage zu stellen.

Aber da Schlemmen und Alkohol sehr oft vertreten waren, wird es bestimmt nicht ganz so rosig aussehen.

Ich habe trotz allem aber mein Powerfood am Morgen und meine Powerzwerge nicht vergessen und bin bislang gut an den ganzen Krankheiten vorbeigekommen.

Das freut mich schon mal sehr…den mit Krankheiten hatte ich im letzten Jahr genug zu kämpfen.

Ich hab mir nun auch das neue Workout von Jasper bestellt und möchte dann mit viel Elan und Sport komplett durchstarten dieses Jahr.

Was aber wirklich schön ist….ich nehme mir die Feiertage und das Schlemmen nicht übel, ich hasse oder verurteile mich nicht dafür. Es war eine Erfahrung, ich konnte mich selbst beobachten und schauen was das Essen und der Alkohol mit mir machen und ich denke, dass ich die Chance genutzt hab zu lernen.

Ich denke man sollte jede Situation im Leben die vielleicht nicht so läuft wie man sie gerne hätte dafür nutzen sein eigenes verhalten zu reflektieren und zu überlegen, wie man das alles das nächste Mal besser lösen kann.

Ich bin auf jeden Fall dankbar für diese Erkenntnis und freue mich nun weiter aktiv an meinem neuen Leben zu arbeiten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.