Abnehmen,  LADD,  LoveJourney

Woche 2 ist gestartet…

Ja es hat nun nicht nur ein neuer Monat begonnen sondern auch die zweite Woche des Feigur-Boosters. Nach dem Leptin-Tag gestern tut es mir heute wieder richtig gut nach Plan kochen zu können. Ich hatte mir heute wieder zwei neue Rezepte herausgesucht und brav zubereitet 😀

Was ich gestern gemerkt habe…nach dem Abendessen, was ja eine Pizza war, musste ich nur noch rumpupsen. Das Problem habe ich selbst jetzt nach Sauerkraut und Zwiebeln nicht und den beiden wird ja nachgesagt, dass man davon das ein oder andere Tönchen von sich gibt.

Ich werde nun mal weiter beobachten, was meinem Körper da so zu schaffen macht und dann überlegen, was ich anders machen kann. Aber wieder haben mir diese 14 Tage etwas aufgezeigt und ich bin wirklich dankbar dafür.

Ich denke, was ich aus dieser Zeit auch mitnehmen werde ist, dass ich mich unter der Woche mehr zusammenreisen werde und bei 3 Mahlzeiten bleibe und vielleicht wirklich so einen lockeren Tag am Wochenende einführe bei dem ich dann versuche auf meinen Körper zu hören oder eben auch mal Gelüsten nach gehe. Das hat sich letzte Woche doch sehr gut angefühlt und mal schauen wie es diesen Sonntag wird.

Also bislang war der Figur-Booster auf jeden Fall eine richtige Entscheidung für mich. Was es zum Schluss auf der Waage oder viel wichtiger am Maßband zeigt werden wir dann sehen aber solange freue ich mich weiter über die Dinge, die ich über mich selbst lerne 😀

Euch allen noch einen guten Start in die Woche!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.