LoveJourney,  Abnehmen,  LADD

Die Freude an alten Freunden

Ich hätte es nicht gedacht aber kochen macht verdammt nochmal richtig Laune 😀 Immer habe ich mich davor gedrückt und gedacht, hey das kostet nun zu viel Zeit, doch jetzt, wo ich mir die Zeit einfach nehme da macht es richtig Spaß. Jeden Tag ein neues Rezept, schön anrichten, denn das Auge isst ja mit und dann genießen.

Ich glaube wirklich, dass mir das gefehlt hat irgendwie und ich bin wirklich froh, dass ich nun mein Vorhaben auch einfach umsetze. Ja, manchmal muss man sich wohl einfach zu seinem Glück zwingen…und danach ist man wirklich stolz es gemacht zu haben.

Heute Abend habe ich eine Ofenrolle gemacht. Keine Ahnung warum ich mir das Rezept ausgesucht habe und so wirklich gelesen hab ich es vorher wohl auch nicht wie ich festgestellt habe aber egal. Es war verdammt lustig, aus Eiern und Zucchini wie eine Art Wrap zu machen und diesen dann zu Füllen und im Ofen nochmal zu überbacken. Ich habe vor meinem geistigen Auge schon gesehen, wie das in Rührei mit Gemüse endet aber es ist mir echt gelungen und hat super Spaß gemacht.

Ich glaube aus dem heutigen Tag nehme ich mit, dass man sich manchmal zu seinem Glück zwingen muss und Neues zu probieren wirklich ganz viel Spaß bringen kann.

Als bleibt auch ihr dran und versucht aus jedem Tag etwas Positives mitzunehmen!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.