LoveJourney

Probleme über Probleme

Momentan schaue ich an mir herab und sehe nur Probleme. Die Kopfhaut juckt, bröselt vor sich hin und egal was ich benutze, nichts hilft wirklich. Mein Rücken sieht aus wie ein Streuselkuchen und überall sprießen Pickel. Die Haut um meine Fingernägel reist momentan dauernd ein und ich wunder mich dann immer woher das Blut an meinen Händen kommt. Das alles gepaart mit ständigen Zwischenblutungen und je nach Lust und Laune meines Körpers uns seine Reaktion auf das was ich esse und trinke Wassereinlagerungen.

Das stimmt alles nicht wirklich zufrieden und man fragt sich was man dagegen machen kann und warum da immer mehr Probleme dazu kommen.

Ich glaub wir unterschätzen doch sehr, was ein gesunder Darm und eine gute Ernährung für unsere Gesundheit bedeuten.

Durch das ganze Fast Food, Zusatzstoffe, hoch verarbeitete Lebensmittel und im Endeffekt leeres Essen mit viel Kalorien aber ohne sinnvollen Inhalt machen wir uns doch selbst kaputt.

Ich bin nun wirklich gespannt wie sich das Powerfood, die Zwerge und allgemein bessere Ernährung und Bewegung auf mein Wohlbefinden auswirken werden und ob das ein oder andere Problemchen auch wieder verschwindet.

Denn so wirklich rund läuft es seit der Schwangerschaft einfach nicht mehr mit mir.

Hab wirklich das Gefühl, ich eier nur noch so durchs Leben und hinnehmen und abfinden mit der Problematik ist keine Option für mich.

Weiter geht die Reise!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.