LoveJourney,  Powerfood,  Powerzwerge

Zweiter Advent

OMG….ich werde Momentan auch immer langsamer mit dem Schreiben aber es war hier auch wirklich viel los in der letzten Woche. Von daher entschuldigt meine Verspätung.

Ja mein Lebensgefährte ist nun auch mit am Start und bekommt täglich sein Powerfood und die Powerzwerge. Was wir beide vermehrt merken ist, das der Darm mal richtig ausgemistet wird. Doch es ist auf keinen Fall unangenehm, sondern wie eine Erleichterung. Ja, man kann sich wirklich mal über die unangenehmen Dinge des Lebens freuen 😀 Aber wie heißt es so schön – Was raus muss, muss raus!

Ich muss sagen, ich fühle mich jetzt wieder richtig Fit nach der langen Erkältung. Die Nächte sind momentan zwar oft viel zu kurz, aber ich kann den Tag wirklich sehr gut überstehen. Es ist nicht so, dass ich Kaffee brauche, ne Kaffee ist Genussmittel. Ich trinke ihn, da er mir schmeckt oder ich Lust darauf habe und nicht, weil ich ihn brauche. Das fühlt sich einfach richtig gut an.

Ich habe meine Waage jetzt auch bewusst auf die Seite gestellt. Es ist Dezember, kurz vor Weihnachten, man ist viel Unterwegs, auf Weihnachtsmärkten… Ich gebe mir Mühe mich so gut es geht gesund und ausgewogen zu ernähren, aber ich verbiete mir jetzt auch nichts, sondern genieße die Zeit, habe Spaß am Leben und fülle meine Akkus wieder auf damit ich voller Energie in das neue Jahr starten und meine Ziele weiterverfolgen kann.

Wie läuft es bei euch im Moment? Was bedeutet die Weihnachtszeit für euch? Ich liebe sie ja total und hab da auch so meine Traditionen, die ich einfach beibehalte – komme was wolle.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.