LoveJourney,  Abnehmen,  LADD

Ein Samstag in der Natur

Heute wurde ich zu meinem Glück gezwungen. So wirklich Lust hatte ich nicht auf eine Radtour, raus gehen, frische Luft, Bewegung…alles bääääh ;-D Aber meine zwei haben mich überstimmt also hieß es 3 Stunden Radtour durch den schönen Westerwald. Bis auf den Wind, der teilweise doch recht unangenehm war, war es wirklich sehr schön. Natur ist doch jedes mal Balsam für die Seele und sehr faszinierend fand ich auch das ewige Eis. Da radel ich im Sommer auf jeden Fall nochmal hin und schaue nach ob es noch da ist 😀

Vor der Tour hab ich mich natürlich mit Pancakes gestärkt…ihr kennt mich ja langsam und Pancakes gehören für mich zum Wochenende einfach dazu. Nach der Tour hab ich es echt noch geschafft mein Omelette mit Spargel zu machen. Da bin ich wirklich stolz auf mich selbst da ich nicht gedacht hätte, dass ich dafür die Motivation finde. Zum Abendessen konnte ich mir zu Glück meine Pizza von gestern aufwärmen… Lust zum kochen hatte ich nicht mehr, nachdem wir erst nach 8 ins Haus kamen da zuvor noch Gartenarbeit anstand und danach musste der Zwerg noch in die Badewanne…

Ganz klar volles Programm heute. Aber ich habe es geschafft mich an meinen Ernährungsplan zu halten und bin stolz es gemacht zu haben. Auch bin ich froh, dass ich heute draußen war auch wenn ich zu meinem Glück gezwungen werden musste.

Also Popo hoch und raus! Es lohnt sich 😀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.