Abnehmen,  LoveJourney

Neuer Schwung

Ja…auch mir fehlt mal der Antrieb und die Motivation und alles ist doof und ich hab keine Lust und alles nervt und mimimimi 😀 Es geht mir auf keinen Fall anders, wie euch allen.

Weihnachten hab ich es schleifen lassen, Ostern hab ich mich gehen lassen…aber zufrieden war ich damit genau so wenig. Momentan pendle ich so zwischen 70-80Kg und das nervt mich total. Denn eigentlich bin ich meinem Ziel so nahe und hätte ich das ganze auf und ab einfach weiter abgenommen wäre ich wahrscheinlich auch da wo ich gerne wäre aber so ist auch mein Leben nicht…

Auf der Suche nach neuer Motivation und frischem Wind bin ich auf Facebook dann auf Patric Heizmann gestoßen und hab mir das ganze mal angeschaut. Mal ein paar neue Denkanstöße können ja nie schaden… lockert die Gedankengänge etwas auf und ich lerne und probiere immer gern neues 🙂

Ja…bevor ich mit seinem Programm „Leichter als du denkst“ anfangen konnte kam gleich, dass er am 26.4. einen Figur-Booster startet…gut….normal sollte man erst einige Wochen sein Programm machen aber ich habe die Chance genutzt und gleich mit dem Figur-Booster gestartet denn neu im Thema abnehmen bin ich ja nicht und so weit entfernt von dem, was ich lebe ist sein Programm ja auch nicht 😀

Tja. Heute ist mein erster Tag in seinem Figur-Booster Programm und ich kann sagen – Tag erfolgreich gemeistert 😀 Und warum ich das ganze mache? Ich habe mir in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit für mich genommen. Schnell nen fertigen Salat oder immer wieder die gleichen schnellen Rezepte. Nichts neues, kein frischer Wind und keine Zeit für gute Mahlzeiten.

Meine Motivation hinter diesem Figur-Booster ist als nicht das reine abnehmen, sondern mal wieder Zeit für die Mahlzeiten zu nehmen, sie frisch zu Kochen, mich darauf zu freuen und sie zu genießen. Darum habe ich mir die zwei Wochen die dieser Booster geht schon auf einem Zettel durchgeplant und die komplette erste Woche eingekauft. Und ja, es hat mir heute wirklich gut getan und ich freue mich auf die weiteren 13 Tage. Ich denke, dass ich mir das frisch kochen und neues probieren auch danach wieder mehr zu Herzen nehmen werde da es Spaß macht und ich gerne neues probiere.

Ja….Manchmal muss man sich einfach in den Arsch treten und zu seinem Glück zwingen doch später ist man glücklich es gemacht zu haben 😀 Also, rafft euch auf und macht etwas für euch! Nur ihr könnt euer Leben zum positiven verändern!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.