Abnehmen,  LADD,  LoveJourney

Trübe Wolken am Himmel

Tja…das Wetter ist Momentan wirklich nicht so schön. Regen, Sturm, Grau…eher wie Herbst. Dabei wächst der Drang in mir endlich mal wieder raus zu gehen und die Sonne zu genießen. Zu der ganzen Situation die sowiso nicht so schön ist zieht das gerade auch ein wenig die Stimmung in den Keller. Dazu kam heute noch die Nachricht, dass der Kindergarten weiterhin zu bleibt… Jaaaa….doof 🙁

Der Arbeitstag war heute auch lang und zäh. Da war ich sehr froh, dass ich mein Essen nur aufwärmen musste. Morgen muss ich es dann irgendwie noch schaffen einzukaufen, da heute einfach keine Zeit dafür war. Das leben könnte manchmal einfacher sein… hätte ich wirklich nichts dagegen 😀

Aber immerhin habe ich mir gestern Abend noch meine Rezepte für die nächste Woche zusammen gestellt, mir einen Plan gemacht und heute schon mal den Einkaufszettel geschrieben. Dann kann ich morgen alles besorgen und dabei nichts vergessen.

Dann gibt es morgen noch zwei neue Rezepte. Eins davon ist eine Blumenkohlpizza und da bin ich schon sehr gespannt 😀 Pizza geht bei mir ja sowiso immer….ich hoffe sie schmeckt auf 😀

Aber an alle Mütter da draußen – Sonntag soll ein super Tag werden! Ich werde mir für Sonntag auf jeden Fall meinen Erdbeerkuchen von letztem Jahr backen. Das Rezept findet ihr hier. Da freu ich mich jetzt schon total drauf 😀 Und etwas schönes gab es heut trotzdem. Ich hab mir wieder meinen Schoko-Cappuccino gemacht und der war wieder so lecker. Muss das auch mal mit anderen Geschmacksrichtungen probieren. Was würdet ihr denn versuchen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.